Wintermärchen an Bord – Teil 3

Die dritte Lesung

Herbert Freudenberg und Walter Marquardt haben das Thema Weihnachten noch einmal höchst humorvoll beleuchtet, natürlich wieder op Platt. Herrliche Kurzgeschichten und Gedichte, die von Walter Marquardt vorgetragenen obendrein noch von ihm selbst verfasst.

 

Kleiner Rückblick

Oma Knackbusch:

 

Impressionen der Veranstaltung:

(anklicken zum vergrößern)

Dat Koknhart:

 

Fazit

Die 45 Minuten gingen gefühlt viel zu schnell rum. Mit dieser dritten Lesung fand das Wintermärchen 2017 an Bord der “Margareta” dann seinen Abschluß – leider, es waren allesamt grossartige Veranstaltungen.

Erfreulich die Ankündigung im Anschluß an die Lesung: Auch nächstes Jahr wird NettWark Platt wohl wieder an Bord gastieren.

Bleibt noch einmal ein ganz herzlicher Dank an alle Vortragenden und Teilnehmer sowie an das Stadtmarketing Buxtehude.

 

Wintermärchen an Bord – Teil 3