Veranstaltungsvorschau 2019

Auch in diesem Jahr wird es an Bord wieder allerhand sehenswerte Aufführungen und Mitmach-Aktionen geben. Ein kurzer Überblick nach dem aktuellen Stand der Dinge…

Mittlerweile fest im Programm ist NettWark-Platt – und das ist auch gut so! Bis Weihnachten ist es zwar noch ein wenig hin, dann wird wieder “Wiehnacht op den Ewer” dargeboten.

Wer nicht so lange auf plattdeutsche Weisen warten möchte, bekommt im Sommer bereits etwas geboten. Das wird aber nix für “Bangbüxen”, es wird ein Piratenfest, mehr wird noch nicht verraten.

Eine Veranstaltung ganz anderer Art ist zum Hansefest geplant. Die Idee: Besucher können an Bord der “Margareta” auf eine Reise gehen – eine Zeitreise. Auch hier wird nicht mehr verraten.

Sehr wahrscheinlich wird noch das Eine oder Andere hinzukommen, ganz sicher wird es im Rahmen anderer Veranstaltungen die Möglichkeit der Schiffsbesichtigung bei einem “Open-Ship” geben.

Der Förderverein freut sich auf zahlreiche Besucher an Bord und jederzeit über neue Vereinsmitglieder.

Veranstaltungsvorschau 2019