Sponsorentreffen 2018

Die Pflege und Instandhaltung eines Schiffs benötigt tatkräftige Arbeit und finanzielle Mittel, also Vereinsmitglieder und Sponsoren. Damit sich die Beteiligten kennenlernen und die Sponsoren den aktuellen Stand der Arbeiten sehen können, hatte der Verein zu einem Grillabend an Bord eingeladen.

Anwesend waren Vertreter von Unternehmen wie Este-Shipping, der Sparkasse Harburg-Buxtehude genauso wie vom Lions-Club Buxtehude und private Sponsoren. Zusammen mit Vereinsvorstand und Vereinsmitgliedern kamen über 20 Personen zu einem gemütlichen Abend zusammen.

Zu Beginn um 18:00 Uhr war die Kaltfront mit Regen und stürmischen Böen durchgezogen. Rückseitenwetter, wie der Nautiker sagt. Es war zwar kühl aber trocken. Nach einer kurzen Begrüßungsrede wurde der Grill angeheizt, es ging runter in die Luke, wo bereits alles für den gemütlichen Teil des Abends vorbereitet war.

Bis in den späten Abend wurde die Gelegenheit zum Kennenlernen und Gedankenaustausch intensiv genutzt, musikalisch wundervoll begleitet von Lucie Cerveny. Eine rundum gelungene Veranstaltung.